Info
Als Umbaupartner der Daimler Truck AG und einer Vielzahl unterschiedlicher Aufbauhersteller ist die Entwicklungs- und Produktionskompetenz für Verschmälerungen der Chassisbreite seit vielen Jahren bei Paul Nutzfahrzeuge konzentriert. Die gesetzlich vorgegebene maximale Chassisbreite wird bei der schmalen Breite deutlich reduziert, um dadurch Einsätze mit Aufbauten auch unter äußerst beengten Platzverhältnissen zu ermöglichen.
Einsatz
Breitenreduzierte Straßen und enge Ortsdurchfahrten mit strengen Durchfahrtsbeschränkungen.
- kommunale Einsätze
- Abfallwirtschaft
- Feuerwehr
- Zweiweg-Applikationen
Basis
- Mercedes-Benz Econic 6×2*4
Modifikation
- Verschmälerung Vorder- & Nachlaufachse durch Sonderachskörper & Sonderfelgen
- Verschmälerung Hinterachse durch Sonderfelgen
- Verschmälerung Fahrerhaus (Radläufe & Rückspiegel)
- Anpassung Anbauteile
- Fahrzeugbreite nach Umbau max. 2.400mm
- Vorderachslast: max. 8.0t
- Hinterachslast: max. 11.6t
- Nachlaufachslast: max. 8.0t
- Zul. techn. Gesamtgewicht: 26.0t