+49 (0) 8541 / 9030 - 0 welcome@paul.group
Unimog HZL
Unimog HZL
Unimog HZL
Unimog HZL

Info

Zur Erhöhung der Rangierfähigkeit hat Paul Nutzfahrzeuge eine Allradlenkung realisiert. Möglich sind dadurch sowohl Vorderachs- als auch Allradlenkung, ebenso Diagonallenkung und manuelle Hinterachslenkung.

 

Einsatz

  • Kommunaleinsatz
  • Kehrmaschineneinsatz
  • Winterdienst
  • überall dort, wo engste Wendekreise nötig sind

 

Basis

  • Mercedes-Benz Unimog U4XX Radstand: 3.000/3.150/3.600
  • Mercedes-Benz Unimog U5XX Radstand: 3.350/3.900

 

Modifikation

  • elektrohydraulische Hinterachslenkung
  • Bedienterminal im Fahrerhaus
  • Wendekreis: Radstand 3.000 mm ca. 9m; Radstand 3.900 mm ca. 12m
  • Tragkraft Hinterachse: U4XX: -7,5t; U5XX -8,5t (je nach Bereifung)
  • Allradlenkung (bis 20km/h) ab 20km/h schaltet die Anlage automatisch auf Geradeauslauf der Hinterachse
  • Diagonallenkung (bis 10km/h)
  • Manuelle Lenkung (bis 10km/h)
  • Lenkungsarten: Vorderachslenkung, Allradlenkung, Diagonallenkung und manuelle Hinterachslenkung

 


 
 

Downloads